EN | DE

Mut, über den Tellerrand zu schauen?

Als Weltmarktführer für Profiporzellan und Spezialist für internationale Tischkultur suchen wir Menschen, die ihre persönliche wie auch die Zukunft unseres Unternehmens mitgestalten wollen. Dank durchlässiger Strukturen und intensiver Förderung bieten wir exzellente Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Bei uns als einem der größten Arbeitgeber der Region erwartet Sie ein breites Spektrum an Aufgaben und Chancen.

Wir geben Sicherheit, pflegen Veränderung und fördern Entwicklung

Was unterscheidet uns von vielen anderen Unternehmen? Wir denken, es ist das Spannungsfeld zwischen stabiler Kontinuität und permanenter Bewegung.

Invest in „natürliche Intelligenz“

Unsere Unternehmenskultur fordert viel von jedem Mitarbeiter. Aber sie gibt auch viel zurück. Wir investieren permanent in Schulungen und Fortbildungen, durch die sich unsere Beschäftigten weiterqualifizieren. Nur weil sie ihr Know-how und ihre Fähigkeiten ständig weiterentwickeln, können wir erfolgreich mit neuen intelligenten Technologien agieren und am Standort Deutschland festhalten.