EN | DE

Gernot Egretzberger,

Mitglied des Vorstands

Ressorts:
Finanzen, Controlling, Personal, Recht und IT


Beruflicher Werdegang:

Der studierte European Master of Business Sciences startete seine Karriere zunächst bei verschiedenen namhaften Unternehmensberatungen. 2010 wechselte Gernot Egretzberger in die produzierende Industrie und arbeitete dort in unterschiedlichen Positionen für die Perlon Gruppe. Zuletzt war er als Geschäftsführer für die Integration und Internationalisierung der weltweit sechs Standorte zuständig.

Im Juni 2018 wechselte Egretzberger zur BHS tabletop AG und verantwortete dort zunächst den Bereich Finanzen und Controlling. Im August 2018 wurde er in den Vorstand berufen und ist als Finanzvorstand seitdem zusätzlich für die Bereiche Personal, Recht und IT zuständig.